Wichtige Informationen zur Corona-Krise

Liebe Gäste der Suppkultur,
auch für uns herrscht momentan der Ausnahmezustand.

Keiner weiß wie es weitergehen soll .

Wir versuchen unseren Betrieb unter den bekannten Auflagen weiter zu führen. Das bedeutet wir arbeiten ab sofort mit eingeschränkten Öffnungszeiten sowie Ausgaben.

In Minden sind wir für euch von Mo-Sa in der Zeit von 11-14 Uhr da , dort besteht auch noch die Möglichkeit mit Sicherheitsabstand im Lokal zu Essen.

In Porta (medizinisches Zentrum ) dürfen wir die Speisen und Getränke nur noch zum Mitnehmen herausgeben.
Auch da werden wir solange noch erlaubt von Mo-Fr von 11-14 Uhr für euch da sein.
Gerne liefern wir auch außer Haus ab 3 Portionen-ruft einfach an 017621836427.

Für alle ist es eine schwere Zeit , also lasst uns versuchen das Beste daraus zu machen und positiv in die Zukunft zu schauen.
Sobald es Neuigkeiten gibt könnt ihr hier nachlesen , wie es bei uns aussieht und weiter geht.

Herzliche und gesunde Grüße an Alle!

Euer Suppkulturteam